Präsidentschaftskandidat
Kleini
Präsidentschafts-Kandidat Kleini

Liebe Mitbürger,

bitte wählt mich zu eurem Präsidenten!

Ich bin ein weitgereister, kuschelbegeisterter und neugieriger kleiner Kuschelsaurierer, der alle Omanimalis würdevoll vertreten wird.

Mein Projekt für meine Amtszeit wird sein, einen Suchdienst für verlorengegangene Kuschetiere aufzubauen! Ich habe da selber umfangreiche Erfahrungen!
Ich sage euch, es ist nicht einfach, ganz alleine aus Südafrika zurück nach Deutschland zu finden!!

Meine Hobbies sind Reisen, Kuscheln und Frühstücken!

Puh, ganz schön schwer, so eine Bewerbung!

Alle Liebe,
Kleini Dinosaurier!

Präsidentschafts-Kandidat kleini mit Nelson Mandela
Kleini liebt Frühstück
Kleini im PorträtKleini im Flugzeug

 


Wenn Du Kleini zum nächsten Omanimali-Präsidenten wählen möchtest, schick uns bitte eine Email an kontakt@omanimali.net und teil uns Deine Wahlentscheidung mit.

BITTE beachte: Nur Omanimali-Bürger (Besitzer eines gültigen Reisepasses) dürfen den Präsidenten wählen, Stimmen von Nicht-Omanimalis können wir leider nicht zählen.

Jeder Omanimali-Bürger hat eine Stimme und kann damit einen der sieben Kandidaten wählen. Hier geht es zurück zur Übersicht aller Kandidaten.

Falls Du Fragen an Kleini Dinosaurier hast, schick uns gerne auch eine Email und wir leiten sie an den Kandidaten weiter.

Kuscheltier-Reisepass

Das Passbüro ist geschlossen

Leider können wir keine Omanimali-Reisepässe mehr ausstellen.

Mehr Infos

Infos für Kinder und Erwachsene

Omanimali ist ein Land mit freiheitlichen Grundwerten, denn die Kuscheltiere wissen, dass jeder anders ist. Und sie möchten auch, dass jeder sein darf wie er möchte. Auch im Omanimali-Netzwerk achten wir auf netten Umgang miteinander. Das Netzwerk kann nur von registrierten Kuscheltieren benutzt werden, weil es ganz sicher sein soll und die Kuscheltiere hier unter sich bleiben möchten. Hier gibt's mehr Wissenswertes.

L.L.Illigel