Präsidentschaftskandidat
Nattou
Präsidentschafts-Kandidat Nattou

Liebe Kuscheltier-Kolleginnen, liebe Omanimali-MitbürgerInnen,

Mein Name ist Nattou, ich habe am 28.07.2014 Geburtstag und bin 21 cm groß.
In meinem Reisepass steht, ich bin weiß, naja … ehrlicherweise bin ich schon mehr grau als weiß aber eines bin ich sicher: das Lieblings-Kuscheltier von Kiki.

Ich kann gut zuhören, trösten, kuscheln und gaaaanz viel Spaß haben.

Ich begleite “meine” Kiki von Früh bis spät und darf sogar mit ihr schlafen gehen. Besonders gerne bin ich mit Kiki im Kindergarten (KITA) und auf Reisen. Ob wir da Oma & Opa besuchen, in den Zoo gehen, ob wir mit Kikis Eltern shoppen oder auf Urlaub im Ausland sind macht da fast keinen Unterschied.

Mein Wahlmotto ist: Spaß, Freude und Freundschaft

Ich habe meine Familie und meine Kolleginnen Kuscheltiere bei uns zu Hause befragt und hier sind ein paar Aussagen zu mir:

“Nattou lieb, Bussi Nattou” —> Kiki

“Er ist wie ein Lottogewinn. Mit ihm ist man immer gut drauf, er verbreitet Heiterkeit und ist für jeden Spaß zu haben. Nattou ist ein vollwertiges Familienmitglied” —> Kikis Mama

“Manchmal bin ich eifersüchtig. Weil er immer und überall mitdarf. Aber einer muss der Chef unter den Kuscheltieren sein.” —> Emil, der Stoffesel

“Ein echtes Vorbild.” —> ein Duplo-Schaf

Was ich noch sagen möchte:
Liebe Kuscheltiere da draußen, ihr macht alle einen super Job. Was würden die vielen Kinder ohne euch tun? Besonderen Dank an jene, die in stillen und lauten Momenten einem kleinen Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob einem kleinen Flüchtlingskind, einem Kind, das in schwierigen Verhältnissen lebt oder einem Weltenbummler-Kind, das mit seinen Eltern in eine neue Kultur eintaucht.

Ich bin ein ganz normales Kuschelschaf aus einer ganz normalen Familie, wählt mich dann wählt ihr einen von euch.
Ich würd euch regelmäßig mit ein paar Tipps (Reisen als Kuscheltier, Leben mit einer Familie, Zusammenarbeit mit anderen Kuscheltieren) versorgen und immer ein offenes Ohr für eure Anliegen haben.

Euer Nattou
Präsidentschafts-Kandidat Nattou in Wien
Präsidentschafts-Kandidat Nattou am Wasser

Wenn Du Nattou zum nächsten Omanimali-Präsidenten wählen möchtest, schick uns bitte eine Email an kontakt@omanimali.net und teil uns Deine Wahlentscheidung mit.

BITTE beachte: Nur Omanimali-Bürger (Besitzer eines gültigen Reisepasses) dürfen den Präsidenten wählen, Stimmen von Nicht-Omanimalis können wir leider nicht zählen.
Jeder Omanimali-Bürger hat eine Stimme und kann damit einen der sieben Kandidaten wählen.

Hier geht es zurück zur Übersicht aller Kandidaten.
Falls Du Fragen an Nattou hast, schick uns gerne auch eine Email und wir leiten sie an den Kandidaten weiter.

Kuscheltier-Reisepass

Das Passbüro ist geschlossen

Leider können wir keine Omanimali-Reisepässe mehr ausstellen.

Mehr Infos

Infos für Kinder und Erwachsene

Omanimali ist ein Land mit freiheitlichen Grundwerten, denn die Kuscheltiere wissen, dass jeder anders ist. Und sie möchten auch, dass jeder sein darf wie er möchte. Auch im Omanimali-Netzwerk achten wir auf netten Umgang miteinander. Das Netzwerk kann nur von registrierten Kuscheltieren benutzt werden, weil es ganz sicher sein soll und die Kuscheltiere hier unter sich bleiben möchten. Hier gibt's mehr Wissenswertes.

L.L.Illigel