ok Kuscheltiernetzwerk

Wir bauen ein Netzwerk
nur für Omanimali-Bürger

Hier könnt Ihr euch ganz sicher austauschen, eure gesammelten Stempel zeigen, Eure Reisen und Abenteuer dokumentieren, an Omanimali-Aktionen teilnehmen und vieles mehr.
Nur mit einem Omanimal-Reisepass kannst Du am Omanimali-Kuscheltiernetzwerk teilnehmen, und jeder andere dem Du hier begegnest, ist auch ein Omanimali-Bürger und hat einen Omanimali-Pass.

Weil dieses Netzwerk besonders sicher sein soll, und weil es sich besonders für Kuscheltiere und ihre Kinder eignen soll, arbeiten wir zu Zeit noch daran, es fertigzustellen.

Jeder Omanimali-Bürger wird informiert, sobald das Netzwerk seine Tore öffnet und kann dann sofort sein eigenes Profil im Omanimali-Kuscheltiernetzwerk ganz nach seinen eigenen Wünschen gestalten.

Giraffe Gesa Mara„Jeder Omanimali kann hier bald eigene Artikel schreiben, Fotos seiner
gesammelten Stempel posten und natürlich Freunde finden und sich mit ihnen austauschen.“

(Programmiererin Giraffe Gesa Mara)

Bist Du noch kein Omanimali-Bürger?
Hier kannst Du den Reisepass bestellen und bekommst damit auch Zugang zum Kuscheltier-Netzwerk, sobald es verfügbar ist.

Eindrücke aus dem Kuscheltiernetzwerk

Omanimali-Bürger

Neuste Reisegeschichten

Trudi

Ich war in Indien! (geschrieben von Trudi)
Schon ganz lange wollte ich mal nach Indien und jetzt habe ich es endlich geschafft. Mit meiner Freundin Katharina war ich in Mumbai (das hieß früher Bombay) und in Kolkata (und das hieß früher Kalkutta). Es war eine tolle Reise und ich habe das große Tor in Mumbai, direkt am Meer, besucht: das Tor nach Indien. In Kolkata war ich beim Victoria Memorial und bin ein bißchen erschrocken, als ich die Königin Victoria gesehen habe.…weiterlesen

Strandwurm

Urlaub am Meer (geschrieben von Oskar)
Wir hatten einen voll schönen Urlaub in Caorle, an der italienischen Riviera. Wir waren viel am Strand und sind spazieren gegangen und überall gab es voll viele Muscheln und Krebse und so. Es waren auch so kringelige Würmer aus Sand am Strand. Die waren schon ziemlich eklig eigentlich. Dann hat uns der Mann am Eisladen gesagt, dass das von so Würmer ist, die Sand fressen und ihn dann hinterher wieder ausspucken. Das sind dann die Kringel.…weiterlesen

Kuscheltier-Reisepass

Das Passbüro ist geschlossen

Leider können wir keine Omanimali-Reisepässe mehr ausstellen.

Mehr Infos

Infos für Kinder und Erwachsene

Omanimali ist ein Land mit freiheitlichen Grundwerten, denn die Kuscheltiere wissen, dass jeder anders ist. Und sie möchten auch, dass jeder sein darf wie er möchte. Auch im Omanimali-Netzwerk achten wir auf netten Umgang miteinander. Das Netzwerk kann nur von registrierten Kuscheltieren benutzt werden, weil es ganz sicher sein soll und die Kuscheltiere hier unter sich bleiben möchten. Hier gibt's mehr Wissenswertes.

Gesa Giraffe